thIs Is dA lIfE Of AgO gEttA!!!

  Startseite
  Über...
  Youtube
  Bielefelda Jungs..
  Chilln xD
  Musik..
  bIbIOnE
  MIA - LAUREEN
  Pics...
  Gästebuch



  Freunde
    dennis3004
    - mehr Freunde




  Links
   Young Jeezy ft. R.Kelly - gO gEttA
   Ohhh man...Beste "Band" xD
   Vitjae beim (fr)essen...
   Tommy beim Tischtennis xD
   Bowlen im STRIKE!! xD



gO gEttA!!!

http://myblog.de/dennissss

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hier erstma ein Pic von mir...das war im Urlaub 2006 ITALIEN!!!

 

Und dann sind das hier wohl Vitjae(links) und daneben Alex(rechts)

 

 

So dann is hier ma ein Bild von Tommy(links) und daneben dann meine Wenigkeit...

 

...so und hier is dann noch ma der Erwin der Streber :D:D haha jetzt hab ichs dir gegeben xD





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung